trademate | Website-Relaunch

Weil das Auge mitisst: Online-Lösungen für Hofläden auf höchstem Niveau trifft erstklassiges Webdesign.

Umfang des ProjektesFeedback

LEISTUNGEN

Was wir gemacht haben

„Mit Leidenschaft für die Landwirtschaft“ - das Team von trademate hilft Land­wirten ihren Hofladen ins Internet zu bringen.

Ziel des Website-Relaunches war es, die Vorzüge von trademate noch eindeutiger zu kommunizieren und den Mehrwert eines Online-Direktvertriebs für Landwirte buchstäblich erlebbar machen. Vorangegangen war eine detaillierte Analyse der Zielgruppe und deren konkreter Herausforderungen als Betreiber eines Hofladens. Das Ergebnis ist eine klare, ebenso sympathische wie professionelle Vorstellung der angebotenen Lösungen. Es holt potentielle Kundinnen und Kunden genau dort ab, wo der Schuh drückt. 

Unsere Leistungen auf einen Blick:

  • Konzeption & Design
  • Foto-Shooting mit Sonja Hornung
  • Redaktion und SEO-Optimierung

Zeitraum:
Q3 / 2021 

Website:
  www.trademate.de

FEEDBACK

Sascha Quindt

Sascha Quindt

„Frisches Webdesign aus Berlin". Die Berliner Digitalagentur hat unseren Internetauftritt von der Pike auf neu gemacht. Von der Konzeption, über Design und Texte bis hin zur Begleitung der Umsetzung der trademate-Webseite - Jürgen Zöllner hat uns jederzeit kompetent und sehr angenehm auf Augenhöhe beraten und unterstützt. Wir sind begeistert - unsere Kunden auch! Von uns gibt es die volle Punktzahl!

Sascha Quindt ist einer der beiden Gründer und Geschäftsführer von trademate, einem führenden Anbieter von Online-Shops und Warenwirtschaftssystemen für Hofläden.

Fragen? Wir haben Antworten.

Ich will was wissen →