Berliner Digitalbüro Website Audit 3 A Prioritäten Was Sie in diesem Kapitel erwartet Hier finden Sie die wichtigsten Punkte um in Google noch besser gefunden zu werden Einzigartige Inhalte Was hat es damit auf sich Einzigartige Inhalte oft auch Unique Content genannt sind Ihr Alleinstellungs merkmal Sie bieten Ihren Besuchern einen Mehrwert und helfen Ihnen dabei sich von Ihren Marktbegleitern abzugrenzen Vor allem aber helfen sie Ihnen sowohl potentielle Kunden als auch Google von der Qualität Ihres Shops zu überzeugen Was kann ich optimieren Bieten Sie Ihren Shop Besuchern ansprechende und hochwertige Inhalte sowohl zu Ihren Produkten als auch zu Ihren Produktwelten Gleich ob hilfreiche Produkt Beschreibungstexte unterhaltsame redaktionelle Artikel rund um Ihre Produkte im Blog illustrierende Produkt Videos oder inspirierende Bilderwelten achten Sie stets darauf einzigartige Inhalte zu schaffen Einzigartig bedeutet dass es diese Inhalte bislang auf keiner anderen Website gibt weder bei Mitbewerbern noch bei Herstellern Entscheidend ist dabei weniger die Quantität sondern vielmehr die Qualität Ihrer Inhalte Achten Sie darauf relevante Suchbegriffe zu denen Sie gefunden werden wollen sorgsam im Text einzusetzen Sorgsam bedeutet Die Texte müssen rund und für Ihre Besucher gut lesbar bleiben Schreiben Sie primär für Ihre Besucher und nicht für Google
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie
hier um zur Online-Version zu gelangen.