SEA Kampagnen erfolgreich steuern

Wir halten Ihre SEA-Kampagnen auf Wachstumskurs. Bei Google Ads. Und natürlich auch bei Bing.

Was wir für Sie tun könnenWarum das Berliner DigitalbüroFAQ

Unsere Leistung

Wir steuern Ihre Kampagnen bei Google- und Bing-Ads

Alles aus einer Hand: Unsere Agentur für Google Ads

Sie möchten mit Suchmaschinenwerbung einige neue Kunden gewinnen und Ihre Abverkäufe steigern?

Nur fehlen Ihnen die Mitarbeiter, das Know-How oder einfach die Zeit, um eine Google Ads-Kampagne firmenintern zu steuern? Wir übernehmen das gerne für Sie – vom Aufsetzen der Kampagne über das Steuern der Klick-Gebote bis zur täglichen Erfolgskontrolle. Und ja, gerne nehmen wir Sie auch mit an Bord und zeigen Ihnen in einem SEA Seminar, wie Google Ads funktioniert.

Unsere Erfahrung: 40 Jahre - in Summe. Und immer noch hungrig.

Google Ads, Bing Ads, Yandex? Kennen wir aus dem FF. Die Spezialisten unsere Online-Marketing Agentur aus Berlin haben langjährige Erfahrung beim Steuern nationaler und internationaler Suchmaschinenkampagnen: vom aufstrebenden Start-Up mit 2.500 € an monatlichen Schaltbudget bis hin zum mittelständischen Unternehmen, das mehr als 100.000 € pro Monat in seine Google Ads-Kampagnen investiert.

Interesse an einer kostenlosen telefonischen Erstberatung?
Rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir eine Mail.

Jürgen Zöllner

Senior Berater & Geschäftsführer

Telefon: 030 / 4 03 67 33-10

E-Mail: juergen.zoellner@berliner-digitalbuero.de

„Vielen Dank für die kompetente, schnelle und freundliche Beratung, Unterstützung und Umsetzung im Bereich Online-Marketing. Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen eine Agentur gefunden haben, die uns immer wieder mit neuen Ideen voran bringt.“

WARUM DAS BERLINER DIGITALBÜRO

5 Gründe, warum Sie uns zu Ihrer SEA-Agentur machen sollten

Persönlich

Wir sind mehr Boutique als Kaufhaus. Bedeutet für Sie: ein persönlicher Ansprechpartner. Jürgen Zöllner und sein Team stehen Ihnen für alle Fragen rund um Ihre Google Ads-Kampagne gerne zur Verfügung.

Zuverlässig

Ehrensache: Auf uns ist Verlass. Sie nennen uns Ihre Ziele und Ihr Budget - alles andere erledigen wir. Das schätzen unsere Kunden. Schließlich wollen Sie eine funktionierende SEA Kampagne und nicht mehr Arbeit.

Transparent

Sie erhalten vollständigen Zugriff auf Ihr Konto. So können Sie jederzeit sehen, wie Ihre Kampagne läuft, was Sie investiert und damit bereits erreicht haben. Und ja, natürlich bekommen Sie zudem jeden Monat ein schön aufbereitetes Reporting.

Erfahren

Klarer Fall: Unsere SEA Manager kennen Google Ads von der Pieke auf. Schon vor 15 Jahren haben wir die ersten Ads-Kampagnen aufgesetzt. Vom aufstrebenden Start-Up bis hin zum mittelständischen Unternehmen, das mehr als 100.000 € pro Monat in seine Google AdWords-Kampagnen investiert - unsere Spezialisten haben bereits zahlreiche nationale und internationale Suchmaschinenkampagnen gesteuert. Vielleicht ja bald auch Ihre?

Engagiert

Unser Ziel – das Optimum! In Hinblick auf die Performance Ihrer Ads-Kampagnen und unserem Miteinander. Professionelle Betreuung getragen von dem Gefühl, dass wir mit dem ganzen Herzen dabei sind.

NOCH FRAGEN?

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Welches SEA Agenturhonorar ruft das Berliner Digitalbüro auf?

Es kommt darauf an. Vor allem auf die Anzahl und Komplexität der für Sie zu bewerbenden Produkte und Leistungen. Außerdem auf die Länder und Sprachen, in denen wir mit Google und Bing Ads für Sie werben.

All dies spiegelt sich natürlich im Aufwand und Honorar wider - von 800 € für ein kleines Konto bis hin zu 10 % des Schaltbudgets bei anspruchsvollen Konten.

Fragen Sie uns nach einem kostenlosen Angebot: 030 / 4 03 67 33-0

Arbeitet das Berliner Digitalbüro auch auf Erfolgsbasis?

Ja. Wir sind vom Erfolg unserer Arbeit überzeugt. Deshalb gehen wir gerne mit ins Risiko und arbeiten auf einer für beide Seiten fairen Provisionsbasis.

Voraussetzung ist allerdings, dass das Umsatz-Tracking sauber aufgesetzt ist und passende (= konversionsstarke) Landingpages für die SEA-Kampagne zur Verfügung stehen. Auch dies übernehmen wir gerne für Sie.

SEA: Inhouse oder Agentur?

Make or buy: Lohnt es sich, einen Experten für Google Ads in Ihrem Unternehmen fest einzustellen? Oder ist es besser, diesen Bereich auszulagern und auf eine Agentur zu setzen? Lesen Sie mehr über Google Ads - Inhouse vs. Agentur

Fragen? Wir haben Antworten.

Ich will was wissen →